April 2019 – Hochzeiten

Zu jeder perfekten Hochzeit gehört auch eine Traum-Lokation. Das Sägewerk am Mondsee ist vor allem für Familienfeiern im großen Stil geeignet. Die Räumlichkeiten sorgen durch das einzigartige Ambiente für einen unvergesslichen Tag.

 

Mit viel Raum für Gestaltungsmöglichkeiten und einen noch größeren Platz für Ideen kann das Potenzial des Sägewerkes perfekt ausgeschöpft werden. Wichtig zu wissen, das Sägewerk biete die Infrastruktur: WC-Anlage, Stromanschlüsse, Platz für Catering, ausreichen Parkplätze, großzügiger Außen- und Innenbereich uvm. Alles weitere kann sich das Brautpaar je nach Vorstellung selbst organisieren, aber wir helfen natürlich gerne bei der Organisation.

 

Ideal für Feierlichkeiten ab 150 Personen - aber auch schon für Gesellschaften ab 100 Personen geeignet, da der Raum individuell abgeteilt werden kann.


IMPRESSIONEN