März 2018 Ford

Vom 17. bis 22. März 2018 erlebten insgesamt 240 Teilnehmer ein Produkttraining für die Ford Motor Company (Austria) GmbH. Vorgestellt wurden die neuen Ford Tourneo sowie Transit.

 

Die Veranstaltung zielte speziell auf die Verkäufer aus den Ford-Autohäusern. Mit Workshops zu neuen technischen Produkt-Features, der Erarbeitung von überzeugenden Verkaufsargumenten und der Herausstellung von klaren Unterschieden zu Mitbewerber-Fahrzeugen.

Verantwortlich für die Konzepterstellung, Schulungsmaterialien, Wettbewerbsfahrzeugen, Testfahrten rund um den Mondsee, Ablaufplanung vor Ort und der Gestellung der Workshop-Coaches waren die "Three-A Automotive Academy Austria" sowie die "Friends + Experts GmbH“. Beide mit Sitz im Driving Camp Pachfurth.

 

Alle Beteiligten waren vom Ambiente der Location begeistert. Denn das SÄGEWERK AM MONDSEE konnte beides verbinden: Das anregende Umfeld eines ungewöhnlichen, fast 100 Jahre alten Bauwerks plus die malerische Landschaft des Mondsees als perfekter Rahmen für die zahlreichen Testfahrten.

 

Andreas Gruböck (Three-A) und Christian Thiesen (Friends + Experts) waren sich anschließend einig: „Beeindruckende Atmosphäre und tolle Betreuung vor Ort. Wir kommen wieder!“

 


Impressionen